Gemeinde Stetten am kalten Markt

Seitenbereiche

  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde

Seiteninhalt

Rathaus Aktuell

Ergebnisse Zukunftstag

Ergebnisse „Zukunftstag“
 
Am Freitag, 17. Juni 2022 wurden die Ergebnisse des Stettener Zukunftstages von den Studierenden um Prof. Dr. Uwe Sachse in der Hochschule in Sigmaringen vorgestellt und präsentiert.
 
Neben Bürgermeister Maik Lehn und Projektleiter Peter Greveler nahmen auch Fritz Pfeiffer als Vertreter des Kooperationspartners des Fördervereins Attraktive Region sowie die Herren Oliver Neusch und Hans-Peter Nolle als Vertreter des Wirtschaftsverbundes und weiterer Kooperationspartner teil. Die Stettener Runde wurde durch Teilnehmer des im Mai stattfindenden Zukunftstages komplettiert.
 
In den letzten Wochen erarbeiteten die Studierenden ein knapp 143 Seiten umfassendes Gesamtwerk, welches unten stehend zur Information abrufbar ist.
 
Im Anschluss an die Präsentation bedankte sich Bürgermeister Maik Lehn, im Namen der weiteren Kooperationspartner, bei den Studierenden sowie Prof. Dr. Uwe Sachse für die spannenden, vergangenen Wochen sowie für die Erarbeitung des Zukunfstprojekts. Er rief die gesamte Bevölkerung dazu auf, sich aktiv an der Zukunftsplanung zu beteiligen und an deren Umsetzung mitzuarbeiten.